FINDE DEINE BESTE VERSION

Raus aus der Komfortzone und rein in Dein neues Leben.

14 TAGE GRATIS TESTEN

EFFEKTIV - GESUND - PERSÖNLICH

Wir untersützen Dich beim Erreichen Deiner Ziele.

WER WIR SIND

Wir sind Deine Experten für ein effektives, gesundes und persönliches Training im Wendland.

 
Durch gesundheitsorientiertes Training verbessern wir Deine Lebensqualität und verhelfen Dir dadurch zu mehr Vitalität und Lebensfreude im Alltag.

Das gesamte Fox Training Team unterstützt und begleitet Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel. Mit modernen und vielseitigen Trainingsmöglichkeiten erstellen wir Deinen individuellen Trainingsplan und führen Dich somit erfolgreich zu Deinem Ziel.

Das Team von Fox Training freut sich auf Dich!

 

 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Ein großes, hohes Studio.

Ein großes, hohes Studio. Auf zwei Ebenen verteilt eine große Auswahl an Geräten. Natürlich fehlen auch nicht Langhantel und Kurzhantel in ausreichender Menge. Aus dem tollen Team ist immer jemand vor Ort der dir mit Rat und Tat behilflich sein kann. Ich hab schon viele Studios gesehen das ist das beste.

Olaf

auf mich abgestimmtes Training

Das beste Fitnessstudio in dem ich je war. Es wurde analysiert wo meine Defizite sind und ein speziell auf mich abgestimmtes Training erstellt. Hoch moderne Technik in wunderschönen Ambiente , die perfekte Symbiose aus alt und neu. Außerdem Sport, Wellness und eine gute Fußpflege unter einem Dach.

Patrick

umfangreiches Angebot

Also ich kann nur Gutes über das Studio, die Mitarbeiter, das umfangreiche Angebot, welches nahezu alle sportlichen Bereiche abdeckt, die Community und das Klima dort sagen. Man trifft viele nette Menschen, wird gut beraten und es ist stets auch unterhaltsam, ohne einen vom Training abzuhalten.

Yves

super Preisleistungsverhältnis

Moini, Ich hab mir eine Zehnerkarte zum super Preisleistungsverhältnis geholt. Viele Neuwertige Geräte, zahlreiche Kurse, super nette und viele Trainer. Hygienische Umkleideräume und Duschen. Ich muss nun leider aus beruflichen weiter ziehen. War mir eine Freude, gerne wieder.

Robert

Werde jetzt Mitglied und teste uns 14 Tage.

bringe dich in nur wenigen Monaten in Bestform.

WIR SIND DEIN EXPERTENTEAM

5 Gründe, weshalb du endlich anfangen solltest

Verlasse endlich Deine Komfortzone und fühle Dich so gut wie noch nie zuvor.

Fühle Dich Vital

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist – fühlst Du Dich vital, dann betrifft das nicht nur dein körperliches Wohlempfinden, sondern auch Dein geistiges.

Erreiche deine Traumfigur

Unsere Gewohnheiten haben uns ganz schön gut im Griff, nicht wahr? Du bist damit nicht allein – wir unterstützen Dich dabei, Deine Gewohnheiten umzustellen und Stück für Stück die richtigen Schritte zu Deiner Traumfigur zu gehen.

kräftige deinen körper

Ganz egal, ob Du lieber am Gerät trainierst, mit der Hantel oder sowieso viel zu wenig Zeit hast – wir bieten Dir das Training zur Stärkung Deiner Muskulatur, das zu Dir passt.

100% Kundenzufriedenheit

Fitness-Training macht Spaß! Unsere Kunden fühlen sich wohl und sind zufieden, wir sind sicher, dass es Dir genauso gehen wird. Zu Beginn hast Du die Möglichkeit uns 14 Tage zu testen.

WORAUF WARTEST DU NOCH? STARTE JETZT!

Alle Mitgliedschaften sind monatlich kündbar!

 14 Tage Gratis testen!